ICER - Service
Wir übernehmen nicht nur Ihre Sicherheit auf höchstem Niveau, sondern bieten Ihnen ebenso den bestenmöglichen Service an. Organisation und Zuverässigkeit steht bei uns an erster Stelle. Gerne unterstützen wir Sie in allen Bereichen die uns möglich sind. Unser Ziel ist es dass, Sie als Kunde vollkommen zufrieden sind!
Jeglicher Auf und Abbau
Unsere logistisch und sicherheitstechnisch geschulten Mitarbeiter kümmern sich gerne tatkräftig um den reibungslosen Auf- und Abbau Ihrer Veranstaltung. Ob Messe, Konzert, Party, TV-Liveshow oder anderes - wir haben viel Erfahrung beim Umgang mit Veranstaltungstechnik, Bühnenkonstruktionen, Bestuhlung und vielem mehr.
Selbstverständlich legen wir dabei großen Wert auf koordiniertes und effizientes Arbeiten, damit Ihre Veranstaltung zu einem echten Erfolg wird.
Wir passen uns ganz genau an Ihre Anforderungen und Ihren Zeitplan an – denn wir stehen Ihnen verlässlich 24/7 und rund um die Uhr zu Verfügung.
Empfangsservice
Die Empfangsmitarbeiter stellen den ersten Kontakt mit Ihren Gästen her und bestimmen damit maßgeblich auch den Eindruck, den die Besucher von Ihnen und Ihrer Veranstaltung haben. Deswegen legen wir großen Wert auf ein gepflegtes, freundliches und hilfsbereites Auftreten unserer Mitarbeiter!
Wir richten uns hier natürlich voll und ganz nach Ihren Wünschen. Gerne begrüßen wir Ihre VIP-Gäste mit einem Willkommensdrink oder verteilen spezielle Begrüßungsgeschenke an Ihre Besucher.
Sie können sich darauf verlassen, dass wir den Empfang selbstständig, verlässlich und hochprofessionell abwickeln. So haben Sie den Kopf für andere wichtige Bereiche Ihrer Veranstaltung frei.
Kassenaufsicht
Bei jeder Veranstaltung ist die Kasse ein wichtiges und heikles Thema. Die Mitarbeiter der Kassenaufsicht müssen vertrauenswürdig, genau arbeitend und verantwortungsbewusst sein! Hier sind wir ein verlässlicher Partner. Gerne kümmern wir uns auf Ihrer Messe, Veranstaltung, Pfandstelle oder an der Garderobe um die Kassenführung. Wir übernehmen auch vollständig die Abwicklung von Pfandzetteln oder Wertmarken und stellen dafür alles Benötigte selbst zu Verfügung.
Für uns ist es selbstverständlich, dass wir in der Verantwortung sind. Ob Eintrittsgelder, Pfandgelder oder Garderobengebühr – sollte am Ende des Tages etwas nicht stimmen, haften wir natürlich für die Differenz in der Kasse!
Garderobenbetreuung
Die Garderobe ist für Ihre Gäste von höchster Bedeutung – sie erwarten sich exzellentes, reibungsloses und rasches Service. Unsere Mitarbeiter sind in der Gästebetreuung und in der Abwicklung von Garderobenservices erfahren und gut geschult. Wir legen hier natürlich großen Wert auf ein freundliches und professionelles Auftreten.
Um Ihre Gäste optimal betreuen zu können, ist ein effizientes und durchdachtes Garderobensystem notwendig. Wir kümmern uns zuverlässig um alles, was damit zusammenhängt und betreuen die Garderobe komplett selbstständig. Dazu gehört natürlich auch ein verantwortungsbewusster Umgang mit der Garderobenkasse, für die wir auch die Haftung übernehmen.
Parkplatzeinweisung
Damit Ihre Gäste schon bei der Anreise ein entspanntes und positives Erlebnis haben, ist eine professionelle Parkplatzeinweisung wichtig. Dadurch kommt bei den Besuchern kein Stress auf und sie haben die Gewissheit, dass ihre KFZ auch während der Veranstaltung sicher im Auge behalten werden.
Wir kümmern uns um den Einlass aller Fahrzeuge und behalten das Parkgelände im Überblick. So können wir den Besuchern nicht nur für sie optimale Parkplätze zuweisen, sondern auch unerwünschten Fahrzeugen die Zufahrt verwehren. Dabei richten wir uns selbstverständlich exakt nach Ihren Anweisungen und setzen zuverlässig Ihre Wünsche um.
Platzanweisung der Besucher
Ob bei Messen, Konzerten, Fussballspielen oder anderen Veranstaltungen: Besonders bei größeren Publikumsbereichen können professionelle Platzanweiser den Besuchern bei der Orientierung helfen und mithelfen Konflikte zu vermeiden. Wir behalten stets die korrekte Sitzplatzverteilung im Auge und kümmern uns selbstständig um einen reibungslosen Ablauf, damit Sie sich entspannt anderen Bereichen der Veranstaltung widmen können.
Auf Wunsch machen sich unsere Mitarbeiter auch mit dem gesamten Veranstaltungsgelände vertraut. So können wir Ihren Gästen auch als Wegweiser z. B. zu den Imbissständen, dem WC oder zu den Ausgängen dienen.
Runner
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Unsere Runner servieren Ihren Gästen freundlich und professionell Getränke, Speisen und Snacks und kümmern sich um die Sauberkeit der Räumlichkeiten. Dazu gehört natürlich das Abräumen der Tische – von leeren Gläsern und Tellern bis hin zur Beseitigung von Verschmutzungen und Müll. Unser oberstes Anliegen ist, dass sich Ihre Besucher wohlfühlen können! Auf Wunsch übernehmen wir auch gleich das Spülen des Geschirrs.
Wir richten uns hierbei ganz nach Ihren Wünschen: Wir haben sowohl männliches als auch weibliches Personal, das Ihre Vorstellungen exakt umsetzt. Selbstverständlich bleiben unsere Mitarbeiter auch nach der Veranstaltung solange, bis alles abgeräumt und gesäubert ist.
Informationsauskünfte über Räumlichkeiten und Wegbeschreibungen zu Ständen
Sowohl auf Veranstaltungen als auch in Geschäften oder Kaufhäusern ist es wichtig, dass die Besucher Ansprechpersonen für Auskünfte haben. Gerne stehen unsere Mitarbeiter zu Verfügung, um diese Aufgabe zu übernehmen. Auf Wunsch machen wir uns mit dem gesamten Gelände vertraut, um Ihren Gästen als Wegweiser zu dienen.
Wir sind nicht nur in freundlichem Umgang und korrektem Auftreten geschult, sondern auch in der Konfliktvermeidung. Wir weisen Gäste höflich auf eventuelle Vorschriftenverstöße hin und bieten gleichzeitig Alternativen, damit die Lage entspannt bleibt. Unsere langjährige Erfahrung auf Großveranstaltungen hilft uns dabei, Situationen korrekt einzuschätzen und auf Fragen kompetent zu antworten.
sonstige Servicedienstleistungen und Kundenbetreuungen nach Ihren Wünschen
Wir leben für kompetenten Service! Deswegen stehen wir natürlich auch für weitere Servicedienstleistungen zu Verfügung. Sie haben spezielle Anforderungen oder Service-Wünsche, die wir hier nicht abgebildet haben? Dann fragen Sie einfach bei uns an! Sofern die Leistung im Rahmen unserer Machbarkeit liegt, schneidern wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Dabei können Sie sich sicher sein: Wir geben keine leeren Versprechungen ab.
Bitte fragen Sie Ihre individuelle Dienstleistung mindestens fünf Tage im Vorhinein an. Wir teilen Ihnen innerhalb von 12 Stunden mit, ob wir Ihre Wünsche umsetzen können, damit sie Ihre Planung mit möglichst wenig Verzögerung fortsetzen können.